Wir suchen weitere Mitglieder

Um den Fanclub-„Vikings“ zu vergrößern suchen wir weitere Mitglieder, die uns dabei helfen den Wilhelmshavener HV zu unterstützen. Es macht einen riesen Spaß wenn man in einer Gruppe gemeinsam die Mannschaft „anfeuert“. Auch wenn ihr neue Ideen einbringen möchtet nehmen wir es gerne entgegen und versuchen diese umzusetzen.

Weitere Informationen gibt es beim 1.Vorsitzenden Jens Strupait direkt an unserem Fanstand im Foyer. Dort sind wir bei den Heimspielen immer eine Stunde vor Spielbeginn anzutreffen. Aber auch telefonisch unter: 04421/747047 kann man mich erreichen.

Unsere nächste Fanclub-Versammlung / Gäste sind herzlich willkommen

Unsere nächste Versammlung findet am 08.10.2015 um 19:15 Uhr beim WTB-SportCenter (gegenüber der Nordfrost-Arena) statt. An diesem Abend dürfen wir auch recht herzlich die beiden WHV-Spieler Steffen und Janik Köhler begrüßen. Diese werden gegen 20:15 Uhr erwartet. Interessierte Gäste und neue Mitglieder sind ebenfalls ab 20:15 Uhr herzlich willkommen.

Unsere Homepage

Wir, der Fanclub „Vikings“ hat auch eine eigene Homepage wo u.a. Berichte über den Wilhelmshavener HV geschrieben werden. Aber auch über uns kann man das eine oder andere erfahren. Ein Forum ist ebenfalls eingerichtet und darf auch gerne von Nichtmitgliedern genutzt werden. Alles was man zur Anmeldung dazu braucht ist nur eine Email-Adresse und ein selbstausgedachtes Passwort, dann wird man vom Admin freigeschaltet und schon kann man über alles mitdiskutieren, wie z.B. über die WHV-Spiele u.v.m. die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos.

Es lohnt sich also bei uns online zu sein!

Unsere Homepage >>> www.whv-fanclub-vikings.de

Copyright by

Jens Strupait

1,Vorsitzender

Fanclub „Vikings“