Teampräsentation am Dienstag

Am kommenden Dienstag, 7. August, präsentieren sich die Zweitliga-Handballer des Wilhelmshavener erstmals abseits der Halle der Öffentlichkeit. Die traditionelle Mannschafts-Präsentation findet in diesem Jahr bei der "Wilhelmshavener Kinderhilfe" - dem WHV-Kooperationspartner mit Sitz in Rüstersiel - statt.

Ab 17 Uhr stehen Trainer Christian Köhrmann und sein Team den Fans in der Kindertagesstätte "Wattwurm" (Rüstersieler Straße 67) für Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung. "Wir freuen uns, dass wir die 'Nichtabstiegshelden' so kurz vor dem Start in die neue Saison bei uns begrüßen können", sagt Jan Alter von der "WiKi". "Wir laden alle Interessieren herzlich zu uns ein, die WHV-Spieler einmal hautnah bei Bratwurst, Bier und Softdrinks zu erleben." Mit dabei natürlich auch die drei Neuzugänge Jan Josef, Kuno Schauer und Yannick Pust.