News

Wilhelmshavener HV reagiert auf Abgang von Jens Vortmann und holt Ivan Ereš von den Füchsen Berlin

Mit der Verpflichtung von Ivan Ereš, ist der Wilhelmshavener HV auf der Suche nach einem kurzfristigen Ersatz für den abgewanderten Jens Vortmann fündig geworden. Der 22 Jahre alte Kroate wechselt mit sofortiger Wirkung von den Füchsen aus Berlin nach Wilhelmshaven. Bob Hanning holte Ereš 2019 von RK Spačva Vinkovci als eines der größten kroatischen Torhütertalente in seine Talentschmiede nach Berlin. Der ehemalige U20-Nationalspieler …

» mehr

Wilhelmshavener HV verpflichtet Gabrijel Mišetić von RK Slavia

Der Wilhelmshavener HV hat kurz vor dem Ende der Wechselfrist noch einmal auf dem Spielermarkt zugeschlagen. Mit Gabrijel Mišetić von RK Slavia verpflichtet der Wilhelmshavener HV einen äußerst körperlich robusten Kreisläufer, welcher mit seiner rund 2 Meter Körpergroße und 112 Kilogramm variabel im Angriff und in Innenblock der Abwehr einsetzbar ist. Der 20-jährige besitzt die kroatische so wie auch die bosnische Staatsbürgerschaft …

» mehr

WHV kassiert Niederlage in Großwallstadt

Der Wihelmshavener HV musste sich am Samstagabend beim Mitaufsteiger TV Großwallstadt mit 36:27 (15:11) geschlagen geben. Der WHV kam gut ins Siel und führte in der 10 Minuten mit 3:6. Danach setzte Großwallstadt einen 7:0 Lauf und ging mit 10:6 in Führung. Der Grundstein für einen verdienten Erfolg vom Traditionsmeister, der im weiteren Spielverlauf den WHV teilweise mit 9 Toren Unterschied auf Distanz hielt und sich mit dem Sieg ein wenig …

» mehr

Vortmann verlässt den WHV

Jens Vortmann hat dem WHV gestern abschließend mittgeteilt, das er dem Verein ab sofort nicht mehr zur Verfügung steht. Der Torhüter zieht dabei eine Option in seinem Vertrag und wird den WHV damit verlassen. "Jens hat sich trotz aller Umstände in den vergangenen Monaten für die Mannschaft voll in den Dienst gestellt. Wir haben ihn als vorbildlichen Spieler und als tolle Persönlichkeit kennengelernt. Wir wünschen ihm bei seinem neuem …

» mehr

WHV dementiert Wechsel von Vortmann zum HSV

Am heutigen Donnerstag ist dem Wilhelmshavener HV ein Pressebericht aus der Bild Zeitung Hamburg zugeschickt worden. Demnach wechselt WHV-Torwart Jens Vortmann mit sofortiger Wirkung zum Handball Sport Verein Hamburg. Der Wilhelmshavener HV stellt klar, das es bisher weder zu einer Vertragsauflösung zwischen Jens Vortmann und dem WHV gekommen ist, noch gab es bisher direkten Kontakt zwischen den Verantwortlichen des WHV und dem HSV. Auch …

» mehr